Gratis bloggen bei
myblog.de

So,jetzt ist auch mein neuer Blog fertiq,der schon länger in Arbeit war. Unser Singstarabend war richtiq toll,außer die Sache mit Schatz aber ist wieder alles geklärt.Montag soweit alles gut überstanden,nur ab und zu bisschen Schmerzen & die Wangen was geschwollen.Morgen kommt mein Schatz <3 mich besuchen & dann hoffe ich mal das Freitag  soweit wieder alles okay ist!!

11.10.06 14:19
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vanessa / Website (11.10.06 18:08)
Hey Süße,
Erstmal Dankeschoen und ich mag deinen neuen Blog irgendwie (:

Zu uns, ich hofffe mal schwer das wir das wieder in den Grif kriegen.
Auf jedenf Fall das unsere Freundschaft nicht ganz auseinander geht, weil das wäre echt richtig, richtig scheiße.
ilds <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen