Gratis bloggen bei
myblog.de

& I think I like it!

Sooo Abschlussprüfungen sind vorbei & jetzt gehts ans vorbereiten für mottowoche & noch kleinigkeiten für'n abschluss.
1.Mai war auch ganz toll,mit Schatz weg gewesen & bei ihm gepennt.Das .selbstgemachte.Maiherz ist auch total schön! :D Gestern Abend dann mit Schatz,Sascha & Lauren in Kerpen im Kino gewesen & davor mit Nini wegen der Sache mit Miki getelt. Hauptsache einer unterhält das ganze Kino. Heute Abend dann auch weq & demnächst dann hoffentlich mal was mit Nini machen.Aber diesmal wird das schon klappen.Süße? Kopf hoch das wird schon wieder! :/
Jetzt schon seit 11 Monaten mit Schatz zusammen..Schon krass wie schnell das ging..Nächsten Montat dann 1.Jahr & so langsam müsste ich mal anfangen das für Schatz fertiq zu machen.Momentan ist alles super & ich kann mich nicht beklagen!
5.5.07 10:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen