Gratis bloggen bei
myblog.de

AK o7 ; ein Mythos geht zu Ende <3

Soo & das war's jetzt mit Schule..Letzten Montag war der letzte Schultag für uns & es war schon total witzig. Abends dann noch bei Oli gewesen mit den anderen & auf den letzten Tag angestoßen.Am nächsten Tag dann mit Schatz diese Sache geklärt & sonst nichts. Mittwochs bei Ente auf'm Geburtstag. uiui viel zu lustig..am geilsten war Oli ' Bei Solbach!?' Abends dann noch gegrillt. Freitag war Abschlussfeier & bei Schatz gepennt. Schon komisch nicht mehr da zur Schule zu gehen..Aber wir dürfen ja jetzt lehrer 'Duzen' ' Du Hr. Schnurpheil..' Samstag dann endlich mal wieder was mit Nini gemacht. :D War schon toll nach so langer Zeit die wieder zu sehen.Abends dann noch in Tollhausen im Zelt gewesen wo Lauren,Sascha,Basti & die anderen auch noch waren. Gestern bei Schatz gewesen & auch nochmal da gewesen.
So wie die letzte Woche kann's ruhig weiter gehn Nächste Woche dann shoppen fahren weil ich dringent neue Klamotten brauche. Am Wochenende dann mit Sascha & Lauren weg.

& wenn jetzt noch der Sommer richtig kommt dann wär alles perfekt! :D

Nini? Ich liiiiiiiiiiiiebe dich <3 :D

N & V ergänzen sich gut!

11.6.07 10:57