Gratis bloggen bei
myblog.de

& when the rain begins to fall..<3

So ich mach mal einen etwas längern eintrag,da ich länger nich mehr gebloggt hab.Seit gut 2 Wochen hab ich ne Darmentzündung wie sich Montag beim Arzt rausgestellt hat..Dem entsprechend gehts mir momentan auch & jetzt auch noch Unterleibschmerzen dazu kommt nicht gerade so gut.Seit Montag ist dann dieser Mathekurs dran & ich muss sagen es ist gar nicht so schlimm wie ich mir das zu erst vorgestellt hab.Eigentlich immer lustig mit bFchen & den anderen und vorallem jetzt seit Ente dabei ist. ' Ein halbes Null',ne ente?  Letzte Woche nicht viel gemacht weil's mir total schlecht ging,dafür dann nächste woche mehr. Dienstag dann ENDLICH zum Friseur & die Nadine kriegt dann endlich ihre neue Frisur ;D


Ich find die toll weil's mal was anderes ist. Mittwoch dann noch mal Mathekurs.Donnerstag arbeiten, Freitag oder Samstag nach KÖln shoppen.Dienstag hat auch die Gina geburtstag & wird schon 18.
Bald gehts dann schon los mit den Abschlussprüfungen & dann war's das auch schon..
Vor den Ferien in Englisch was Vorgespielt & ne 1 bekommen...War schon lustig,ich sag ja nur 'ahh jetzt hab ich's vergessen'  Seit dienstag sind Hase und ich schon 10 Monate zusammen! <3
Morgen ist dann Ostern & dann kann jemand erst mal schön suchen.
Haha ich find die Idee genial & was noch genialer ist,ist das ich erfahren hab das Tiffy & ich Seepferdchen zusammen gemacht haben. xD
Jaja so ist es nunmal...
Naja mal sehn was sonst noch so in den Ferien passiert!

7.4.07 13:16


Mee aka. Blondiee x3

Soo & damit sind die Ferien auch so gut wie vorbei.
Dienstag beim Friseur gewesen & ich muss sagen ich finds richtig toll.Muss man sich erst mal dran gewöhnen weils schon krass ist von dunkel direkt in richtig helles blond.Foto kommt dann noch! Donnerstag arbeiten gewesen bei meiner Ausbildungsstelle & es war soweit gut außer dieser Vorfall mit der Schnittwunde..Bahh total ekelig aber naja muss ich mich halt dann dran gewöhnen.Gestern in Köln gewesen,war nich soo toll nur 1 T-Shirt,Jacke,Hose & 1 paar Ohringe. Heute ist dafür mein Kleid für die Abschlussferier gekommen & das ist einfach richtig schöön. Bald ist dann auch schon 1.Mai & ich denk mal das wir in Tollhausen sind,weil Schatz in der Maijugend da ist & die dieses Jahr 10.jähriges haben & die dann da feiern mit Feuerwerk & so.Heute abend dann mit Schatz,bFchen & so weq & morgen was in der Sonne chillen,bei dem geilen wetter & abends dann vill. noch grillen!!
14.4.07 10:44


 [eine Seite weiter]