Gratis bloggen bei
myblog.de

__Out of my mind <3

Gestern ne kleine Diskusion mit Schatz gehabt,hat sich aber
zum Glück wieder erledigt.
Schule war eigtl. wie immer.Diese sinnlosen Aktionen aus langeweile
sind schon lustiq.Wie war das mit Schuh abziehen?!
David war ja so nett & hat mir geholfen den da wieder runter zu kriegen.
Gestern Abend auf nem B-day gewesen.Der bringer war's nich aber naja.
Gleich muss ich noch einiges erledigen & nachher geht's dann
ab zu Hase.Die Frage ist nur,wann der Herr dann mal aufsteht & anruft.
Wenn er sich bis 3 nich meldet ruf ich da an & dann gibts Ärger. (;

1.11.06 12:12


__Want you in my life <3

Aaaaaaaaaaaab zu meinem Hasen & über's Wochenende vielleicht mit ihm weq <3 (:
1.11.06 15:07


 [eine Seite weiter]