Gratis bloggen bei
myblog.de

Give it to mee...<3

Die letzten Tage Schule fangen jetzt an,um genau zu sein es sind nur noch 10!Ab nächste Woche dann mottowoche & ich muss sagen es sind 2 themen dabei die ich doof finde aber naja hauptsache Germanys Next Topmodel. Nächsten Monat dann 1 Jahr mit Schatz zusammen & ich muss die Überraschung holen gehen. Aber nächsten Mittwoch erstmal FLUCH DER KARIBIK NIGHT!!! Uiii das wird toll &ich freu mich schon total. Am Wochendene dann mit mIchi & so weq & samstag vielleicht SIndorf Bowl Position & noch Referat machen mit Inga.Joa das werden noch paar tolle & lustige Schultage. (:

14.5.07 19:34


& I think I like it!

Sooo Abschlussprüfungen sind vorbei & jetzt gehts ans vorbereiten für mottowoche & noch kleinigkeiten für'n abschluss.
1.Mai war auch ganz toll,mit Schatz weg gewesen & bei ihm gepennt.Das .selbstgemachte.Maiherz ist auch total schön! :D Gestern Abend dann mit Schatz,Sascha & Lauren in Kerpen im Kino gewesen & davor mit Nini wegen der Sache mit Miki getelt. Hauptsache einer unterhält das ganze Kino. Heute Abend dann auch weq & demnächst dann hoffentlich mal was mit Nini machen.Aber diesmal wird das schon klappen.Süße? Kopf hoch das wird schon wieder! :/
Jetzt schon seit 11 Monaten mit Schatz zusammen..Schon krass wie schnell das ging..Nächsten Montat dann 1.Jahr & so langsam müsste ich mal anfangen das für Schatz fertiq zu machen.Momentan ist alles super & ich kann mich nicht beklagen!
5.5.07 10:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]